Ab wann kann man ausgewachsen sein (Mädchen)?

6 Antworten

In der regel mit 19 oder 20. Aber natürlich gibt es ausnahmen

Das ist unterschiedlich aber in der Regel wächst man mit 18 nicht mehr zumindest als Mädchen

Das ist bei jedem anders. Bei Mädchen/Frauen kann das durch die früher einsetzende Pubertät in der Tat schon so früh beendet sein.

Das hängt insbesondere auch von der Größe deiner Eltern/Verwandten ab. Bei mir ist es auch so, ich bin seit ich 13 bin 1.58 und nun mit 21 immernoch. Meine Familie ist aber allgemein recht klein, ich bin schon größer als die meisten anderen Frauen in meiner Familie. Ich war also recht früh schon ausgewachsen, andere wachsen noch bis 21 ein wenig.

aliaa0903
Beitragsersteller

na toll dan könnte das bei mir auch sein meine Oma z.B ist gerade mal 1.35cm aber nin nur ca.1.53

In der Regel wächst die Frau nicht mehr wenn sie das erste mal ihre Periode bekommen hat.

Mimicoco200886  12.07.2020, 05:30

Also kann man ab 11 nicht mehr wachsen 😂😂😂😂