Ab wann kamt ihr in die Pubertät?

24 Antworten

Fing mit ca 10-11 an hatte meine Tage dann mit 11 aber jeder ist unterschiedlich manche bekommen ihr Tage oder ihre weibliche Figur erst mit 15-16 andere fangen schon mit 8-9 und selten auch mal bei 7-8 Jahres an. Mit 12 musst du dir keine Sorgen machen!

Ich habit 14, fast 15 erst meine Tage bekommen. Und ich bin auch froh drüber, ich war auch eine der letzten die eine weibliche Figur bekommen haben und bin jetzt sehr zufrieden mit mir. Mach dir keine Sorgen es kommt alles zu seiner Zeit.

Ich hab mit 12 schon meine erste Periode bekommen, also schon relativ früh aber mach dir keinen Kopf! Bei manchen fängt das auch erst mit 14-16 an.

Bei mir war es so mit Anfang 14

M16

Bei mir gibt es da auch noch nichts…

LG Felix(M/12)