wann/wie war euer erstes mal schminken?

4 Antworten

ich hab mich glaube ich mit 10 das erste mal geschminkt, aber das war einfach nur das makeup meiner mutter und es war eher ein ausprobieren und bin damit auch nicht rausgegangen oder so.

Hallo,

ich hab mit ca. 12 Jahren angefangen, mich zu schminken. Ich habe ein leichtes Puder und Wimperntusche benutzt. Auf die Lippen habe ich einen zartrosa Lipgloss aufgetragen. Also damals eher dezent. Eyeliner habe ich dann mit so 14 regelmäßig benutzt.

Gruß,

Ruby

Mit 12, ich wollte gerne schon früher anfangen mascara usw.zu nutzen... Durfte aber leider nie.

Ich habe mit 12 dann angefangen heimlich den concealer meiner mutter zu nehmen und sie meinte dann, ich kann ja eigentlich auch einen eigenen bekommen. Dann habe ich von ihr concealer und highliter bekommen, dann kam mascara, blush, liedschatten, Puder,... hinzu und jetzt habe ich eine ganze Drogerie zuhause 😅

bin 12 und schminke mich noch nicht