Ab wann ist man tattoosüchtig?

10 Antworten

kommt darauf an.in 10 jahren sind es schon zwanzig.vielleicht ist es dann eines tages nicht mehr in.mit einem kann man vielleicht leben,oder es sich weg machen lassen,mit zwanzig wird das schon schwieriger.

Man hat ja viel Platz auf der Haut.Aber du mußt dir bewußt sein,dass du das für immer hast,auch im Alter.2 Tattoos im Jahr ist schon einiges und es kostet auch einiges.

"oder ist das schon zu viel des guten?"

ich finde das tatoos nichts gutes ist!, kann als nicht zuviel des guten sein.

Wenn man das dann nicht bis 80 so weitermacht, denke ich, das ist ok. :)

Ich hab mir innerhalb eines Jahres meinen kompletten linken Arm zustechen lassen, mich als Tattoo süchtig zu bezeichnen wäre allerdings bullshit. Ich weiss einfach genau was ich möchte und sobald ich das alles hab was ich will, ist auch gut. Wie man überhaupt auf solche Gedanken kommt ist mir nicht begreiflich.