Ab Wann ist man Gamer?

6 Antworten

Ein Zitat von einen YouTuber:

"Man darf sich erst als Gamer bezeichen, wenn man den Unterschied zwischen Link und Zelda weiß."

Also fangen wir mal an...

Du selbst müsstest bescheid wissen ob du ein Gamer bist, oder nicht. Nur durch den ständigen Konsum allein bist du noch lange kein Gamer:

Du bist ein Gamer, wenn du die meisten Genres spielst und gleichermaßen schätzt. Du bist ein Gamer, wenn die Spielewelt dir auch im echten Leben begegnet (siehe Mario-Puppen, Minecraft-Magneten usw.). Du bist ein Gamer, wenn du seit deiner Kindheit es liebst zu zocken. Du bist ein Gamer, wenn du dazu stehst.

Und am Wichtigsten:

,,Du bist nur ein Gamer, wenn du nicht nur zockst und dich auf das Gameplay konzentrierst, sonder auch acht auf die Geschichte um das Spiel gibst!''

Nun frage ich dich: ,,Bist du ein Gamer? Stehst du zu unserem Vermächtnis? Gelobst du immer der Community treu zu bleiben? Falls ja: Willkommen Bruder! Falls nein: Verschwinde!''

ich denke wenn mans kann und über 2 st am pc zockt

MfG

Du bist kein Gamer wenn du auf dem Handy spielst sondern erst wenn du eine Konsole hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst chucks tragen, und minecraft zocken

Achy1998  05.03.2012, 20:20

Kannst du mir den Witz erklären.

bialex123  05.03.2012, 20:22
@Achy1998

Gamer bezeichnet ein Modestil, aber ich find's lustig wenn leute den ganzen Tag nur vorm PC sitzen