Ab wann ist man bereit für Beziehung?

3 Antworten

Das ist sehr Individuell, gehe den nächsten Schritt wenn du dich wohl fühlst und bereit bist. Manchmal hilft es auch einen Schritt zu machen um besser mit der Vergangenheit abzuschliessen.

Dann wenn man nicht mehr überlegt ob es noch zu früh ist.

Abgesehen davon, muss nach einer Trennung nicht zwangsläufig irgendwas "heilen".

Man kann auch ganz ohne Streit einfach beiderseitig einsehen, dass man nicht zusammenpasst und sich dann einfach Trennen. Dann muss auch keiner verletzt werden.

Wenn du als single vollkommen glücklich und zufrieden bist.

Nimmt man altlasten mit in die beziehung werden die einem irgendwann um die ohren fliegen.

Zumindest ist so meine Erfahrung.

Ich war vollkommen zufrieden als single weil ich keine lust mehr auf die Frauen hatte.

Und irgendwann kam dann eben meine Frau die auch keinen Mann suchte.

Und voila. Wir sind heute Mann und Frau.

Haben beide nicht gesucht. Und dennoch gefunden.