ab wann ist man alt als frau?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

35+ 60%
25 + 20%
30+ 20%

11 Antworten

35+

Ich bin seit Dezember 40 Jahre.

Davor galt ich noch als junge Frau.

Als ich jetzt bei meiner Augenärztin zur Kontrolle war, was ich schon seit vorigen Jahr öfters machen muss, durch eine Erkrankung am Auge, sagte diese plötzlich, das da wohl auch meine 40 Jahre mit eine Rolle spielen. Voriges Jahr wollte sie das unbedingt wieder in den Griff bekommen, da ich ja noch "jung" wäre. Jetzt ein Jahr später liegt es plötzlich am Alter. Da kommt man sich echt "Alt" vor.

Inzwischen bekomm ich aber überall zu spüren, das man als Frau ab 40 wohl zum alten Eisen gehört.

Ich bin jedes mal geschockt, wenn ich so etwas höre.

Mit 39 noch eine junge Frau und mit 40 bist Du plötzlich alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warte erst bist du in dem Alter bist. Eine Frau wird erst Alt wenn sich die Ansichten veraltern.

Ohje, man ist so alt wie man sich fühlt.. man kann nicht sagen wann man genau alt ist.

Sorry, "nicht mehr frisch und vital" ist man erst deutlich später als Deine Altersangaben und es ist sehr individuell!

35+
kommt drauf an wie man sich fit hält >.< aber ichd enke mit 25+ oder 30+ ist man doch noch keine ALTE FRAU ?!

wie macht man so ein kreisdiagramm in seine frage rein?