Ab wann ist Magen Darm ansteckend?

2 Antworten

Hi nun ja du könntest dich toretisch schon angesteckt haben,weil sie die Viren ja an den Händen hätte und ihr ja warscheinlich den gleichen Tisch angefasst habt..Da du aber nicht ob sie überhaupt krank war ,würde ich mir jetzt erst mal nicht so viele Gedanken machen…Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein bisschen Erfahrung und Ahnung gesammelt

flower38
Beitragsersteller

Wir saßen nur 5 min am Tisch bevor es passiert ist und wir haben nichts gleiches angefasst, meinst du trotzdem?

dieweiseRose  31.08.2024, 20:14
@flower38

Nun ja toretisch kann es schon passieren aber ich glaube eher nicht außerdem weißt du ja gar nicht ob sie wirklich krank ist,vielleicht fragst du einfach mal nach es kann ja auch andere Ursachen haben..Alles Gute für dich

Es ist ansteckend, sobald genug Erreger in Körperlichen Ausscheidungen zu finden sind