Ab wann ist jemand eine Fußball Legende?

3 Antworten

Hallo, eine Fußball Legende ist der dass eine Karriere beendet hat und die die Karriere sehr gut beendet hat wie ein pele oder ein Maradona später dann vielleicht auch ein Ronaldo oder Messi die eben gute Erfolge geleistet haben und auch gute Leistungen in dieser Zeit verbracht haben das ist für mich eine Legende.

Ciao

Wenn er Erfolge erzielt hat und hervorragende Leistungen erbracht hat wie Pele, Zidane...

Wenn er bis 11 zählen kann und den Ball trifft