Ab wann ist Gumball und ab welchem Alter sollte man es am besten nicht schauen?

3 Antworten

Es ist ab 0 oder 6 und du kannst das genauso wie alles andere auch trotzdem in jedem Alter schauen. Auch Erwachsene gucken manchmal Serien für Kids🤷🏻‍♀️

Fuchsfreund
Beitragsersteller

Naja hab mal eine Frage gesehen da wo eine Erwachsene gefragt hat ob sie Caillou schauen soll. Ich dachte mir nur so: "Wtf" Caillou ist eigentlich nur für ganz kleine Kinder. Ich meine ich will nicht sowas wie Paw Patrol, Caillou, etc. schauen sondern etwas was für größere Kinder sind also so 10 Jahre

princesskenny  24.02.2023, 20:11
@Fuchsfreund

Gibt sonst nur FSK 12. Darunter gibt es nichts wirklich. Aber wie gesagt, du kannst das trotzdem gucken. Ich bin 21 und schaue auch noch Kinderserien

Gumball ist für mich für jeden auch wenn man 15 oder 20 ist es ist eif unterhaltsam und wenn jmd dich dafür auslacht ist doch egal er versteht den vibe halt nicht ( mach eif was dir gefällt :) )

Woher ich das weiß:Hobby

Gumball ist ab 6 freigegeben, aber an sich ist es egal wie alt du bist. Auf Spielen steht meistens auch von 0-99 drauf, das heißt aber nicht das ein 101-jähriger nicht mitspielen darf.