Haus des Geldes mit 12 Jahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schon viel rumgeballert und sind auch paar extrem harte Szenen dabei. Wenn du aber denkst du „verdaust“ das, denk ich kannst du es anschauen. Aber musst natürlich du ganz allein wissen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jujulius21  27.05.2020, 09:04

Warum schreibst du extrem harte Szenen? Ich finde Teil 1&Teil 2 sehr harmlos. Für mich liegt die Altersempfehlung 16 eher an den Sex Szenen und ich finde das man sowas schon mit 12 schauen kann. Der 3&4 Teil ist schon etwas brutaler aber auch nicht extremmmmm hart. Welche Szenen meinst du denn?

derGollum345  10.03.2021, 09:06
@Jujulius21

Ich glaube sie meint die Szene zwischen Adrianna (oder wie auch immer die heißt) und Berlin

Es gibt sicher schlimmere Serien als Haus des Geldes. Aber es wird schon einen Grund haben, warum es erst ab 16 ist.

Meines Wissens zufolge, ist das nur eine Altersempfehlung und keine Pflicht 16 zu sein. Ich (13) schaue z.B. auch Stranger Things und so was auch ab 16 ist.