Ab wann ist es in Ordnung, vor dem Freund/der Freundin zu pupsen?

11 Antworten

Ich hab wohl eine etwas andere Meinung als die Mehrheit hier.

Am Anfang der Beziehung würde ich es nicht tun, aber irgendwann finde ich es normal und in Ordnung. Vielleicht sogar gut, aufgrunddessen was meist hinter dem Verhalten steckt.

Es muss eben manchmal sein und kann manchmal sehr unangenehm sein, es lange nicht raus zu lassen. Warum muss man sich das antun? Es ist doch eine ganz normale Sache und sollte einem nach einiger Zeit nicht mehr peinlich vor seinem Partner sein. Man macht irgendwann sowieso sogut wie alles vor seinem Partner und sollte sich für nichts mehr in der Art schämen. Ich finde, das hat etwas mit Vertrauen zu tun! Man hat genug Vertrauen zum Partner aufgebaut und ist sich untereinander so vertraut, kennt sich so gut, dass man auch voreinander pupsen kann und sich nicht mehr dafür schämen muss, weil es eben normal geworden ist. Ich finde das eher ein gutes Zeichen und bin der Meinung, dass diese Freiheit einer Beziehung eher gut als schlecht tut! Natürlich ist eine unabdingbare Bedingung dafür, dass es BEIDE Partner tun dürfen! Und naja oft kann es ja auch lustig sein und man kann darüber gemeinsam lachen, wie andere bereits sagten.

Natürlich gibt es auch solche Leute, die sowieso keinen Respekt vor ihrem Partner haben und bei denen Pupsen also kein Zeichen von Vertrauen sondern von Respektlosigkeit ist, aber von denen habe ich hier auch nicht gesprochen. Sondern von denen, die sehr wohl Respekt vor ihrem Partner haben und denen es zu Anfang einmal peinlich war vor ihrem Partner zu pupsen, die aber nach einiger Zeit genug Vertrauen gefunden haben.

Sowohl bei meinem jetzigen Freund und mir ist es als auch bei meinem Ex Freund und mir war es erlaubt.

Rajeesh888
Beitragsersteller

Also Du bist weiblich und du pupst vor dem Partner

questionely  15.10.2017, 13:24

ja und mein Freund vor mir. Für uns ist das beide okay

Hallo!

Also wenn einer auch nur en geringsten Anstand hat, dann ist es keine Frage von wann, sondern von wieso sollte man?!

Das musst du selbst wissen, ob es deine Beziehung verträgt oder nicht.

Wenn es sich nicht verhindern lässt, dann lacht man entweder drüber oder man bekommt einen Spruch rein gedrückt, was auch ok ist oder man sieht es als etwas ganz natürliches an.

Aber sind wir doch mal ehrlich, man kann auch kurz wo hin gehen und dort pupsen, dann ist eh alles ok und wenn es nicht anders geht, dann ist es eben so.

Wenn du damit einen Freifahrtschein meinst, sozusagen, ab wann ist es völlig egal und man pupst so durch die Gegend, egal wie der Partner das findet bzw. was soll es schon, jetzt sind wir eh so lange zusammen, mir doch egal,

dann hast du ein anderes Problem.

Alles Gute!

Hallo! Kennt man sich gut so sollte das zumindest im Freien kein Problem sein.

Und ist es drinnen und nicht zu unterdrücken so sollte man das auch akzeptieren können

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wie verklemmt seid bitte? Was keine Miete zahlt muss raus. Ich zwar auch nicht der Typ der überall und bei dem einen ziehen lässt aber ich kenne genug andere die das machen. Ja, auch Mädchen. Man lacht darüber und dann ist gut.

Rajeesh888
Beitragsersteller

Wie alt bist du