Ab wann is man kein Kind mehr im Kino?

3 Antworten

In 'meinem' Kino gelten Menschen bis einschließlich 14 Jahre als Kind.

Kommt auf das Kino an.

Bei mir in der Gegend zählen die Kinder Tickets für Kinder unter 12 Jahren.
Danach gibt es Tickets für Jugendliche (unter 18 Jahren) und Studenten.
Zuletzt dann Tickets für Erwachsene (18 Jahre und älter).

Lalisa304
Beitragsersteller

Bei dem Kino gibt es nur Karten für Kinder und „normal“ deshalb bin ich mir unsicher

ChrisCat1, UserMod Light  14.10.2023, 12:03
@Lalisa304

Dann guck am besten mal auf der Webseite des Kinos nach, da sollte angegeben sein bis zu welchem Alter die Kinder Tickets zählen.