Ab wann in die Notaufnahme?

4 Antworten

Du kannst Dich zunächst beim Hausarzt vorstellen! Mit der Taxe oder jemanden, der Dich fährt.

Eine NOTaufnahme ist wie der Name schon sagt, für direkte Notfälle da, wie Myocardinfarkt, Apoplex, RTW mit Notarzt.

Gute Besserung fur Dich!

Ja, kannst du schon in die Notaufnahme.

Vergleichbar wäre z.B. ein Bruch, da würdest du auch dahin gehen, da man den womöglich zeitnah behandeln muss. Und an der Wirbelsäule ist das ganze natürlich noch kritischer.

Gutes Beispiel einer Klinik, wann jemand wo hin gehört....

Bild zum Beitrag

 - (Schmerzen, Krankenhaus)

Guter Anhaltspunkt:

Wenn du im Internet nachfragen kannst, ob es ein Notfall ist:

Kein Notfall

199827klara
Beitragsersteller

Der Hausarzt schickt mich dann zum MRT oder Röntgen. Deshalb bin ich immer zwiegespanten. Im Internet habe ich auch gegoogelt

BucksRebirth  15.07.2024, 10:21
@199827klara
Der Hausarzt schickt mich dann zum MRT oder Röntgen.

Das wird die Notaufnahme bei Bedarf ebenfalls....