Ab wann hat man wirklich suizid Gedanken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suizid Gedanken fangen schon da an wenn du ständig daran denkst ! Man muss nicht immer schon direkt ein Plan haben oder so ! Ich finde es startet schon damit wenn man nur darüber nach denkt !

Fühl dich bitte nicht allein ! Ja ? Ich habe es auch, bei mir sind die Gedanken auch permanent im Kopf, jede Zeit , ich träume davon, beim Sport denke ich dran, beim duschen und bei der Arbeit , eigentlich echt über all und fast immer denn ganzen Tag !

und auch nur wenn man darüber spricht heißt es nicht das man dann kein suizi begeht , viele behaupten das aber bitte hör nicht drauf hol dir Hilfe , geh zum Hausarzt wenn du nicht mit Familie sprechen möchtest oder gehe zu Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung