Ab wann habt ihr das erste mal einen BH getragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ich hab mit 11,12 das erste mal einen getragen 50%
mit 13 25%
ich hab schon mit 10 begonnen 13%
ich hab unter 10 begonnen 13%
mit 14 0%
mit 14+ 0%

9 Antworten

mit 13

Mach dir doch darüber keine Gedanken ^^ jeder sollte ein BH tragen, wenn er dazu bereit fühlt. Aber wenn man schon eine gewisse Größe hat, wäre es ratsam einen zu tragen. Ich glaube ich war 13 als ich einen brauchte, da mein Busen schon etwas größer war

ich hab schon mit 10 begonnen

Das kommt immer darauf an wann die Brust anfängt zu wachsen allerdings hatten mit 12 dann alle bei uns einen BH

Habe mit 12 einen gehabt. Finde mit 13 ist das vollkommen inordnung in sofern man man natürlich etwas oberweite besitzt und nicht gleich mit einem super push up BH ankommt. Also mach die keine Gedanken :)

Ich persönlich trage jz keinen mit den klassischen Bügeln sondern eher SportBH... WEIL meine sind einfach doch ziemlich klein und da finde ich einen BH doch leicht über trieben. Ich hab auch so mit 13 angefangen, weil die einfach bequem sind und auch das tun was sie sollen. Wenn du allerdings von haus aus größere Brüste hast, dann ist ein klassischer BH doch sehr angebracht☺

Noch nie

MrsSmiley02
Beitragsersteller

vielen Dank. Das hat mir jetzt sehr geholfen :,)