Ab wann haben Bäckereien geöffnet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an also die meisten so um 6 uhr manche auch schon um 5

An manchen Tanken gibt es die ganze Nacht frische Backwaren. Der Bäcker von nebenan gibt mir auch was aus der Backstube, das ich dann später im Laden bezahle. Der ist auch schon um 3 Uhr da.

um 6 uhr ! da die Leute die zur arbeit müssen ja was zu fressen haben wollen ;) vorher ist es ja nicht erlaubt wegen gesetz und so ;) weißte bescheid!

KreuzotterTiera  30.12.2010, 05:46

sollte ich unrecht haben belehrt mich eines besseren!

ab jetzt dann relativ baöd

wach ist der bäcker auf jeden fall schon, ob eine bäckerei schon auf ist, ist wohl von fall zu fall unterschiedlich

ab 5-6 so circa