Ab wann gibt es Maronen zu kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pilze oder die Edelkastanien?

Lipstick87
Beitragsersteller

Esskastanien^^

DerTroll  20.09.2010, 16:47
@Lipstick87

da gibt es natürlich kein konkretes Datum, aber ich denke in Kürze gibt es die im Supermarkt. Da kann man die dann Netzweise kaufen. Ich denke, noch ein paar wenige Wochen, dann ist es soweit. Sonst gibt es die auch meistens immer ab Mitte Oktober.

Schon jetzt! Aber in kleineren Läden erst mitte Oktober

Lipstick87
Beitragsersteller

Echt? Also in Supermärkten wie Rewe etc???

shortbread  20.09.2010, 16:46
@Lipstick87

Da hab ichs noch nicht gesehen da gibts die wahrscheinlich auch erst mitte Oktober

Lipstick87
Beitragsersteller
@shortbread

Schade dann muss ich noch warten...wo hast du sie denn gesehen?

Unsere Firma wird diesen Montag anfangen an Rewe Esskastanien in Beutel zu verkaufen...Die Marke heißt Maroni und die Verpackung ist Blau ...siehe http://www.enkafood.com/produkte-2/ Auf Wunsch kann ich die Maronen für den gleichen Preis auch auf ebay reinstellen....Bei Fragen nur her damit... mfg Enkafood

In den Nächsten Wochen sicher Spätestens Mitte Oktober.

LG Sikas