Ab wann geht das munition von Infernoturm aus?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Das Gab es früher mal, als man die Bomben, X bögen und infernos noch Manuell Nachladen musste, jetzt passiert das aber Automatisch beim einloggen. Sprich findest du einen Spieler der Inaktiv ist und gerade viel angrgriffen wurde, dann sind seine X Bögen und Infernos aus bzw Leer. Oder was auch mir mal passiert ist, ich hab angrgriffen und mit im ag war auf einmal der Feindliche X Bogen leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2012 aktiv auf über 10 Accounts

Dexoless
Beitragsersteller

Danke :)