Ab wann fürs Abi lernen?

8 Antworten

genauso ist es auch bei mir, am besten würde ich dir empfehlen gleich jetzt mit dem lernen zu beginnen, wobei ich das eigentlich nicht geschafft habe, weil ich noch meine spezialgebiete ausbessern muss, aber wenn du zeit hast, dann beginne doch gleich mit dem lernen, ich hätte mir auch mehr zeit zum lernen gewünscht, und befürchte, dass sich das nicht mehr ausgehen wird, weil ich gerade vier tage zum lernen aller fächer haben werde...

also ich wünsche uns beiden viel glück..;)

fang sofort an..

um so früher umso besse, denn dann kannst du dir sicher sein das du es drauf hast und musst zum schluss nicht so viel gas geben (wie es leider viele leute tun, weil die erst eine woche vorher anfangen)

natürlich nicht alles auf einmal, langsam aber lange... also nicht nur eine halbe stunde pro tag

hoffe konnte wenigstens etwas helfen.. LG

okay, ich habe wesentlich früher angefangen. ist aber jedem selbst überlassen, es kommt natürlich auch auf die fächer an....ich hatte zwei sehr harte. ich würde an deiner stelle sofort anfangen. lieber etwas zu früh als zu spät. wenn du den stoff schnell durch bekommst, hast du so noch etwas zeit zum wiederholen oder vorm abi noch etwas zu relaxen =).

also fang besser schnell an. es ist ne menge lernstoff. unterschätze das nicht!

Naula  31.08.2020, 16:31

Welche 2 harte hattest du denn?

Kommt drauf an wie gut du alles schon kannst, wenn du eig. recht gut in allem bist wirst du nicht so viel Zeit investieren müssen.

Ich hab zwei Wochen vorher angefangen.

Manche fangen zwei Monate, manche zwei Tage vorher an.