Ab wann findet ihr sollte man Energys trinken dürfen?

9 Antworten

Also ich finde es istnicht gut für den Körper aber wenn ich mal Kinder habe würde ich es ihnen verbieten bis sie 8 sind danach finde ich es okay

Ab 16 kann hat im Grunde jeder die Geistige Reife sowas entscheiden zu können, schliesslich sind Energys nichts schlimmes wenn man es nicht übertreibt. Wie alles im Leben. Manche trinken Kaffee schon sehr viel früher.

Wenn sie in die Schule gehen. Dann brauchen sie Power und Konzentration.

Mit 16 Jahren darf man Bier, Wein und Sekt trinken, da können auch Energy Drinks getrunken werden.

Immer.

Was Kinder angeht sollten das die Eltern entscheiden.