Ab wann entscheiden, bei wem ich mitfahren möchte?

3 Antworten

Deine Eltern haben das sogenannte Aufenthaltsbestimmungsrecht über dich bis du 18 bist. Ab dann darfst du selbst entscheiden.

Mit 18......das Argument Fahranfänger hinkt sowieso, wäre er so ein schlechter Fahrer wie deine Eltern denken, hätte er seine Prüfung doch gar nicht bestanden.

Es wird was Anderes sein warum du nicht mit darfst.

Deine Eltern haben das bestimmungsrecht über dich bis du 18 bist. Das ist so, da sie einfach mehr Erfahrung haben uns wissen was gut für dich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.