Ab wann darf man Gntm gucken?

3 Antworten

Die gibt es nicht, Aber wenn deine Eltern nicht wollen, das du es siehst, musst du es halt akzeptieren.,

Klar gibt es die, du musst drölf jahre alt sein um das gucken zu dĂŒrfen xD

Nein, aber da es oft abends spÀt lÀuft sollte man da nicht unbedingt gucken, wenn man seinen schlaf braucht

shaco  21.10.2014, 15:50

Man benötigt zwischen 7 und 9 Stunden schlaf. GNTM lĂ€uft wie alle normalen Sendungen am Abend um 20:15 und lĂ€uft bis spĂ€testens 10 Uhr (Keine Ahnung, aber lĂ€nger bestimmt nicht). Demnach hat man noch bis zur Schule mindestens die 7 Stunden schlaf und zur Arbeit aufjeden Fall auch, außer man fĂ€ngt schon so frĂŒh an, was aber besonders selten ist.