Ab wann darf man ab machen?

9 Antworten

Sobald du Lust hast und deine Neugier überwiegt gegenüber deinen (anerzogenen, kulturellen, gesellschaftlichen, am Ende aber sinnfreien) Bedenken - und sobald du dir (und uns) diese Frage einfach nicht mehr stellst, weil du dann gemerkt hast, wie schön es ist und dass es überhaupt nicht schadet, im Gegenteil.

Da gibt's eigentlich keine Altersgrenze

Es gibt keine Altersbegrenzung für Sb. Wenn du bereit bist dann mache es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der meinung das es kein alter gibt in dem es zu früh oder zuspät ist. Also du darfst immer egal welches alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung