Ab wann brauche ich einen BH?

15 Antworten

Es sollte dir doch eherl peinlich sein, wenn du keinen BH bräuchtest oder nicht? Also das braucht dir echt nicht peinlich sein ;-). Geh zu deiner Mutter, sie wird dir bei deinen ersten BHs helfen können. Außerdem seid ihr doch beide unter Frauen oder nicht? MFG ;-)

Süß! Am Anfang war es mir auch extrem peinlich. Aber heute kann ich gar nicht mehr verstehen warum. Ich hab ungefähr in deinem Altern angefangen einen zutragen. Hab ihn mir selbst gekauft und dann versteckt:D. Sinnlos. Braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Geh dir einfach einen kaufen und der Rest kommt von alleine...

Warum ist es dir "peinlich". Du sagst ihr bestimmt auch wenn du eine neue Hose oder Slips brauchst... du solltest nicht zu früh mit einem BH anfangen... denn wirst noch lange genüg anziehen müssen. Besprechen das einfach mit deine Mama, zwei Frauen unter sich, am Küchentisch und etwas zu trinken dazu...

naja das können wir dir eigentlich nicht so richtig sagen weil der wachstum bei den menschen verschieden ist, wenn jetzt jemand etwas langsamer wächst, hat er vill eine kleinere körbchengröße, du wirst hier nur viele verschiedene antworten hören.

kommt drauf an wie groß sie ist, passt sie in 70 A rein dann ja, sonst wenn er rutscht und unangenehm ist, versuch es erst mal mit einem bustie ;)

das ist was ganz natürliches, das braucht dir nicht peinlich sein, du kannst bestimmt mit deiner mama über alles reden :)

vergess nicht, sie war auch mal jung ;)

Ab wann du deiner ersten Bh brauchst können wir dir wirklich nicht sagen, aber guck dir mal den link an.

http://www.elementgirls.de/Feuer/BodyBeauty/DerersteBH/tabid/4552/Default.aspx

Du kannst ausmessen ob du einen Bh brauchst und weißt schon direkt deine Körpchengröße. Ich hab mir mit 13 meinen ersten Bh gekauft. Meine beste freundin und ich waren in der stadt und haben mal "einfach so" welche anprobiert. Wir waren so begeistert, dass wir uns jeweils einen gekauft haben. Als ich das dann meiner mutter erzählt habe war es mir auch erst peinlich, aber sie hat total normal reagiert.

LG Laura :**

laura96yo  04.08.2011, 16:45

bei dem link musst du auf "die perfekte größe" , oben links klicken (;

laura96yo  04.08.2011, 16:45

bei dem link musst du auf "die perfekte größe" , oben links klicken (;