Ab wann Bh tragen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du magst, unbedingt musst du garkeine BHs und auch keine Bustiers tragen.

Ab wann du das möchtest. Es ist keine Pflicht, dass eine Frau einen BH trägt und wenn du gut ohne zurecht kommst, ist das prima.

Sobald du es möchtest, da ist der Grund auch ganz egal, ist es in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Ich hab auch nur Busties weil ich noch nich viel hab.. wenn die größer sind dann Bh..

Wann und wenn man es möchte, müssen tut man es nicht.

Hängt nur von Dir ab - wenn Du es möchtest.🙂