Ab wann Beziehungen?

7 Antworten

Es kommt drauf an wann du dich bereit fühlst eine feste Beziehung einzugehen

ab dem Zeitpunkt wo ich sehr verliebt bin und ohne ihn nicht leben will

Hej!

Ab dann, wenn man die Reife dazu hat. Den Punkt hat jeder Mensch zu einem anderen Zeitpunkt erreicht. (Bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob sie diesen überhaupt erreichen werden, aber egal…)

Ich würde so sagen, dass es mit 10 oder 11 deutlich zu früh ist. Manche sind mit 12/13 schon so weit, aber das ist eher seltener. Viele auf jeden Fall mit 16, denke ich.

Aber man sollte natürlich bereit für die Beziehung sein und nicht nur eine Beziehung eingehen, weil man unbedingt eine Beziehung möchte!

Mvh

Meiner Meinung nach gibt es kein richtiges oder falsche Alter in einer Beziehung so lange du reif genug bist und dich bei der Person wohl fühlst spricht doch nix dagegen

ab dem Punkt wo man das möchte