ab wann beim Helix Piercing Schmuck wechseln?

2 Antworten

Ein Helix wenn es gestochen wurde braucht ca. 6-12 Monate bis es verheilt ist, wenn es gepuncht wurde ca. 2-3 Monate. Wurde es bei dir gestochen solltest du es nicht vor 6 Monaten wechseln lassen, außer es ist z. B. entzündet und der Stab muss länger sein, dann sollte man es natürlich auch schon früher wechseln.

Lass das ganze vom Piercing beurteilen. Meine piercerin macht auch manchmal schon ein paar Wochen eher einen schmuckwechsel. Bei ihr ist es sogar gratis, man bezahlt nur den Schmuck. An sich gehts Vlt schon, würde aber lieber nochmal drüber gucken lassen