Ab wann beginnt die Seitennummerierung in einem Protokoll/Bachelorarbeit?

1 Antwort

Man fängt eigentlich nach dem Inhaltsverzeichnis an und zwar mit Nummer 3. Wenn du nicht weißt wie du das machen sollst: oben in der Leiste auf "Format" gehen, dann " Titelseite" und dort " Nummerierung beginnen ab" und dann die 3 eingeben...also du zählst deckblatt, inhaltsverzeichnis, nummerierst die aber noch nicht, er ab der seite nach dem Inhaltverzeichnis

eraser65
Beitragsersteller

Arbeite mit dem Programm LaTeX. Wird dann wohl etwas anders sein.

Danke für deine Antwort! :-)