Ab wann (Alter) ist es normal, eine Freundin zu haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ?

Normal ist es entweder mit 14, mit 25, mit 45 oder mit 65, sprich es gibt kein Alter dafür....sondern der Partner muss stimmen.

Die Frage kommt hier dauernd. Es gibt kein Alter wo man sagt jetzt aber. Es fragen auch 20jährige warum sie noch keine Beziehung hatten. Es hat halt noch nicht gepasst und man merkt selbst wann es soweit ist.

Das ist bei jedem Mensch anderst .. die einen haben mit 12 schon eine "Freundin" die anderen erst mit 30 .

Das einzige was sich unterscheidet ist die Ernsthaftigkeit der Beziehung ..

Ich   weiblich und mittlerweile 25 hatte mit 15 meinen ersten richtigen festen Freund.

Ich weiß nicht aus welchem Grund du die Frage stellst .. aber stress dich einfach nicht rein ... wenn irgendwann ein Mädchen kommt mit dem du einen Beziehung willst weißt du das von ganz alleine

Es gibt Kinderbeziehungen die meist mit 13-16 Jahren anfangen
Eine richtige Beziehung eher mit 17-21 Jahren
Wobei man sagen muss es gibt bei beiden Ausnahmen !