Ab wann darf mann keuchhaltsgürtek tragen?

4 Antworten

Gibts die auch für Männer?

Wie auch immer: Sie sind nicht verboten, egal, ab wieviel Uhr der Mann oder die Frau sie tragen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slarti  07.07.2019, 19:37

Bei Männern ist es eher ein Käfig ;)

coraveith  07.07.2019, 20:23
@Slarti

Stimmt, Peniskäfig. Gibts aber auch als ganzen Gürtel für den Mann

Nun, im Prinzip kannst du bereits morgen damit beginnen, einen Peniskäfig zu tragen; anders als bei Alkohol oder dem Führerschein gibt es für solche, ich sag' einfach mal, "privaten Angelegenheiten" keine Beschränkungen. Wenn du dir nicht sicher bist ob du einen "Orion" - oder ein beliebiges anderes Erotik-Fachgeschäft betreten möchtest kannst du immer noch die Option wählen, dir einen Käfig über amazon oder gegebenenfalls über ebay zu ordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mann darf das anlegen, sobald er 18 ist.

ich denke es gibt dafür keine Altersbeschränkung. Mein Freund hat einen Peniskäfig mit 16 gehabt.

Postboote  09.07.2019, 21:16

ist sechzehn nicht verdammt jung?

Postboote  10.07.2019, 17:21
@coraveith

mit sechzehn ist man doch recht jung und öfter mal spitz,hat dann auch häufiger mal einen Ständer

coraveith  10.07.2019, 17:35
@Postboote

Ihr Jungs wollt es doch so :D Er hatte das Ding, ich bin nur dazugekommen

Postboote  10.07.2019, 17:39
@coraveith

du kannst dich ja selbst auch überall berühren und streicheln oder wirst eben berührt und gestreichelt,aber er kann seine Lust nur herausschwitzen,der Käfig drückt gegen den steifen Penis und das tut bestimmt auch weh

coraveith  10.07.2019, 17:50
@Postboote

Die Frage lautet: Ab wann DARF Mann einen KG tragen, nicht ab wann MUSS. Hatte auch gedacht dass es ihm weh tut, aber er sagt das drückt zwar aber tut nicht richtig weh. Aber ist doch ganz nett wenn nicht bei jedem Anflug von Erregung er gleich mit der Hand drangeht. So ein bischen Lustqual macht ihn Süß :D

Postboote  10.07.2019, 17:52
@coraveith

bissel gemein.du kannst ja bei dir auch Hand anlegen wenn du Lust darauf hast.