Ab wann sollte man nicht in die Schule gehen, wenn man Krank ist?

4 Antworten

Wenn du eine Ansteckende Krankheit hast solltest du nicht gehen und sonst solange du dich im Zustand fühlst die Schule durchzuhalten

Zahnschmerzen Migräne Halsschmerzen Nasenblutung

Übelkeit, Zahnschmerzen etc

Wenn man sich nicht bereit fühlt, am Unterricht mitmachen zu können. Also nicht wegen bisschen Schnupfen oder Kratzen im Hals zuhause bleiben..

girlspartys
Beitragsersteller

Ok danke :)

domi158  29.11.2016, 22:04

Wenn es wirklich heftig ist, dann würde ich zuhause bleiben. Schon allein deswegen, weil es den Unterricht stört

girlspartys
Beitragsersteller

Und was wenn man heftig husten muss?