Ab und zu Laggs/Standbilder?

1 Antwort

Man muss wissen welche Hardware du besitzt. Wenn ich solche Probleme habe schaue ich immer zuerst nach was Afterburner mir sagt. Das ist ein kostenloses Programm mit dem du alle relevanten Zahlen zu deinem Spiel beobachten kannst.

MayerP
Fragesteller

Mainboard ist ein B450 Gaming Plus Max von MSI, dazu 16GB RAM 3200MHz mit einem Ryzen 7 5800X3D und einer RX 6700XT
Spiel ist auf einer SATA SSD.. falls das noch von Relevanz ist.