Ab und zu heftige Rückenschmerzen?

1 Antwort

Dann tust Du vielleicht noch nicht genug gegen Dein Übergewicht!? Ein Arzt kann Dir viel besser helfen, als die Laien hier auf dieser Plattform! Wenn Du mehr Bewegung brauchst, dann versuchs doch mal in einem Fitness-Studio! Da machst Du 2 oder 3 mal pro Woche Deine Übungen. Sprich das aber vorher mit einem Arzt ab.

Lycaanie
Beitragsersteller

Hab kein Geld fürs Fitnesstudio, mache deshalb etwas Sport zu Hause oder gehe ab und zu joggen. Beide Ärzte haben bestätigt das mein Stoffwechsel extrem mies ist weswegen ich kaum abnehme und immer in meiner Gewichtsklasse am schwanken bin

AppleFan1202  18.08.2024, 21:17
@Lycaanie

Spricht mit einem Arzt. Wenn er diese Maßnahme für "sinnvoll" oder für "notwendig" hält, bezahlt das vielleicht auch Deine Krankenkasse . Fragen kostet nichts!

Lycaanie
Beitragsersteller
@AppleFan1202

Beide meinten das sie mir bei weiterem nicht helfen können🙃