Ab september obdachlos, wo kann ich schlafen?

4 Antworten

Such doch nach einem WG Zimmer oder nach einer Wohnung zur Untermiete. Viele Studenten vermieten ihre Wohnungen für ein Semester, wenn sie selbst nicht da sind.

Notunterkünfte gibt es in vielen Städten. Dort kannst du schlafen. Melde dich beim Sozialamt, dort wird dir geholfen.

zb die toilettetn in universitäten. auf eine toilette setzten die türe so geöffnet lassen das man sich trotzdem verbirgt. nach dem putzen . immer an essen und trinken denken. sonst geht es einem schlech weil man nun eingesperrt ist

Wende dich an das Sozialamt deines Wohnorts.