Ab Kreisliga Volleyball kurze enge Hosen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein also müssen tust du nicht. Deine Hose muss in der Kreisliga eigentlich bloß die selbe Farbe haben, wie die deiner Mannschaftsmitglieder. Du wirst auf gar keinen Fall gezwungen eine solche Hose anzuziehen. In den offiziellen Volleyballregeln steht zwar, dass bei Punktspielen alle Spieler die selbe Kleidung tragen müssen, aber in der Kreisliga nimmt das keiner so genau. Erst ab den höheren Ligen, wie zum Beispiel Bundesliga, wird darauf wirklich geachtet.

Lorddragonfly  02.07.2012, 13:31

Ich kann hier nur vollkommen zustimmen. Du kannst dazu auf garkeinen Fall gezwungen werden.

Zabijar
Beitragsersteller
@Lorddragonfly

Okay, ich dachte schon... Denn wenn, hätte ich dort nicht mitgespielt ;) Meine Beine will keiner sehen.

Nun, Du musst schon die Uniform tragen. Das ist in jedem Sport so. Scheinst auch Talent zu haben wenn der Trainer Dich zu den Erwachsenen stecken will in Deinem Alter. Also früher oder später wärst Du sowieso bei den Grossen und bei der Standarduniform.

wenn der dich in die kreisliga stecken will, dürfte das dich nicht viel weiter bringen. vieleicht solltest du dich nach ner jugendmanschaft umschauen. und lange hosen sind nicht erlaubt, im punktspielbetrieb. ne normale turnhose ist ok, hauteng muß die nicht sein.