Aausreden fürs schwänzen?

1 Antwort

Keine Ahnung, was in den letzten beiden Stunden ansteht, aber wenn Du einen guten Grund hättest, könntest Du unter Umständen auch Erfolg haben.

Aber den Lehrer als "ein bisschen dumm" bezeichnen, ist schon mal kontraproduktiv...

Wenn Du ihm aber sagen würdest "Hallo Herr Schmidt, ich muss ganz dringend auf die Mathearbeit morgen lernen und aus dem Grund wäre es nett, wenn Sie mich für die beiden Stunden Biologie heute entschuldigen, dort stehe ich eh auf einer glatten Eins"...