Aabgrenzungstabelle?

1 Antwort

Tu dir selbst einen Gefallen und lies in deinen Kursbüchern genau nach, wo was eingetragen wird – und vor allem warum es dort eingetragen wird.

In eigentlich allen Disziplinen in denen dieser Stoff behandelt wird, ist das Prüfungsrelevant und mit einem nicht gerade unerheblichen Teil.

Diese Aufgabe ist zudem gut für das Grundverständnis, da keine "gemeinen" Sachverhalte gegeben sind.

Geh also jeden Punkt einzeln durch, schau auf welches Konto das kommt und in welche Spalte. Jetzt hast du Zeit dafür. In der Klausur nicht. Da muss das sitzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung