A52 wasserdicht?

4 Antworten

Es ist nicht wasserdicht, sondern nur gegen Wasser geschützt. Sollte dir dein Handy in den Pool fallen oder es regnen, ist das kein Problem. Es ist aber NICHT dazu gedacht, unter Wasser Fotos zu machen. Wenn du das willst, kauf dir eine Unterwasserkamera, da gibt es schon ganz billige von GoPro. Damit kannst du tatsächlich auch tiefer tauchen.

Woher ich das weiß:Hobby

5 Sekunden Suchmaschine:

Galaxy A52 5G kaufen | Samsung DE

Ergebnis:

Das Galaxy A52 und A52 5G sind mit IP67 zertifiziert und können bis zu 30 Minuten in bis zu 1 Meter tiefem, klaren Wasser untertauchen ohne Schaden zu nehmen.**
**Das Galaxy A52 und A52 5G verfügen über eine IP67-Zertifizierung. Schutz bei zeitweiligem Untertauchen bei 1 m Wassertiefe für 30 Minuten und ausschließlich in klarem Wasser. Kein Schutz bei Salzwasser und anderen Flüssigkeiten, insbesondere Seifenlauge, Alkohol und/oder erhitzter Flüssigkeit. Sämtliche Abdeckungen des Gerätes müssen stets vollständig verschlossen sein, so dass durch sie kein Wasser eindringen kann.

Wo tauchen im Meer, im Schwimmbad?

Ich würde ein Smartphone -auch wenn es lt. IP wasserdicht ist- weder Salzwasser noch Chlorwasser bewusst aussetzen.