A2 mit A1 Vorbesitz machen Aber Führerschein verloren Hilfe?

3 Antworten

Spätestens wenn die Führerscheinstelle dir deinen neuen geben soll wird sie deinen alten haben wollen^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

wenn die Fahrschule den FS benötigt, wirst du dir bei der Führerscheinstelle einen Neuen ausstellen lassen müssen. über den Verlust wirst du eine eidesstattliche Erklärung abgeben müssen.

Driverforfun666
Fragesteller

Also ich habe jetzt zur Anmeldung bei der fs keinen Führerschein gebraucht. Aber als ich meinen neuen im landratsamt holen musste habe ich eine eidesstattliche Versicherung gemacht (30€) und danach habe ich meinen neuen Führerschein bekommen.

trotzdem danke

Den Verlust unverzüglich melden, zeitgleich vorläufigen beantragen.