A1 Führerschein. Wie viele Fahrstunden braucht man?

1 Antwort

Man kann Fahrschulen an Hand der Fahrstunden überhaupt nicht vergleichen das liegt nur an den Fahrschülern nicht an der Fahrschule wie viele Stunden man braucht  .

Die praktische Ausbildung A1

Die Ausbildung erfolgt nach der Fahrschüler-Ausbildungsordnung, die Anzahl der Übungsstunden ist abhängig von den persönlichen Fähigkeiten, Fertigkeiten und der Erfahrungen.
Die besonderen Ausbildungsfahrten á 45 Minuten betragen mindestens:

5 Fahrstunden Überland
4 Fahrstunden Autobahn
3 Fahrstunden bei Dämmerung und Dunkelheit

125ccmFragen
Fragesteller

es geht mir darum das ich mir Preise einhole für eine Fahrstunde die dann hochrechne bei verschieden ich weiß aber nicht auf wieviel Stunden