A way out Xbox Series S und Xbox one S?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar geht das 😄.

Erstmal ein schönes Hallo an dich Niklas und an die Runde.

Egal ob Xbox One oder Xbox Series - jede One und Series Konsole können miteinander spielen.

Jedes Multiplayer Spiel kann zwischen diesen Konsolen gespielt werdenm es gibt lediglich ein paar Ausnahmen, die man nur auf der Xbox Series S und Xbox Series X spielen kann, diese sind hier allerdings nicht von Bedeutung.

Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Ja natürlich geht das.

The Way Out ist ja ein One Spiel welches auf der Series dank Abwärtskompatibilität läuft.

Bis auf ganz wenige Series Exclusives Spiele kann man also jedes Spiel miteinander spielen, egal ob One oder Series Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler