An die jungs?

UPDATE: ER HAT GESAGT DASS ER GEFÜHLE ENTWICKELT!!!!

Update nummer 2: wurde wieder in die friendzone gesteckt

3 Antworten

Hey, das klingt verwirrend, aber ich denke, er ist vielleicht einfach unsicher oder weiß nicht genau, was er sagen soll 🙈🙈🙈🙈🙈

Vielleicht will er dir keine falschen Hoffnungen machen, aber auch nicht unhöflich sein. Versuch einfach, offen und ehrlich mit ihm zu reden, um Klarheit zu bekommen❤️🤝

looni0510
Beitragsersteller

Aber wieso hat er dann gesagt dass es mit uns noch was werden könnte wenn er mir keine falschen hoffnungen machen möchte?

looni0510
Beitragsersteller

Und es wird noch verwirrender

A die Jung natürlich.

A die Jung erklärt es.