A Cure of Wellnes, dass ende?

2 Antworten

Spoiler Warnung, aber hier das Ende:

Volmer & Hannah sind der Baron und seine Tochter ;) Die Aale können durch das Wasser aus dem Berg mehrere hundert Jahre lang leben - Die Patienten werden durch das Wasser allerdings selbst immer kränker und müssen demnach immer länger im Institut bleiben.

Wenn sie gegen Ende dann in diese... Kapseln kommen, nehmen sie immer mehr von den Aalen in sich auf und am Ende wird etwas aus ihren Körpern extrahiert, was Volmer und Hannah am Leben hält - bis Hannah irgendwann fruchtbar ist und Volmer weiter versuchen kann, seine reine Blutlinie zu kreieren, was Lockhart früh genug rausbekommen hat.

Seeeeeeeehr kranker Film, jedenfalls

Ich stimme der erklärung zu, ich mag den film vor allem wegen des zusammenbruchs des hauptcharackters der keinen eigenen namen hat da er soweit entfernt vom realen leben ist und quasi nurnoch lebt um zu arbeiten. toll dargestellt