9te clase?

2 Antworten

Mit quali kannst du froh sein wenn du 2000 netto im monat machst.

Geh doch erst einmal noch etwas dein deutsch verbessern damit du auch eine brauchbare Bewerbung formulieren könntest.

NinAluli
Beitragsersteller

sorry ich bin seit 6 jahre hier und ich spreche, spanisch, deutsch, Englisch, arabisch

Schau dir mal folgendes Video an: https://www.youtube.com/watch?v=pDcMGNr9YFA

Dann wirst du merken, dass du mit Hauptschul-Abschluss von den Durchschnitten pro Schulabschluss-Art her ultraweit davon entfernt bist, weil das so ein irre kleiner Prozent-Satz ist, der soviel verdient, dass selbst Akademiker das kaum schaffen.

Finde es gut, wenn du einen möglichst hohen Schulabschluss schaffen willst. Aber demotiviere dich nicht selbst durch unrealistische Ziele. Geh in Schritten voran.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung