91 days staffel 2?

3 Antworten

91 Days ist erst vor Kurzem beendet wurden. Wenn es eine weitere Staffel geben wird, dann frühstens in der Winter Season 2017. Aber dort stehen quasi alle Titel fest, also wird er da nicht laufen.

Es gibt aber auch noch keine sonstigen Informationen zu einer zweiten Season, also kannst du davon ausgehen, dass er beendet ist.

fragenwurm2000
Beitragsersteller

danke aber eine frage noch es heißt ja 91 days und nach dem vorspann steht ja day 1 ,day 2, day 3, usw. und bei day 12 endet es und du hast sicher das ende gesehen und es war offen man hat einen Schuss gehört aber es könnte doch sein das avirio es überlebt hat weil am schluss nach dem Abspan hat man den strand gesehen aber es war keine leiche nicht mal der abdruck von einer leiche . !?

Prisonofmind1  02.10.2016, 01:39
@fragenwurm2000

Ich weiß nur, dass es auf einem Roman basiert. Da musst du dich einmal informieren, wie der ausgeht. Vielleicht geht er ja noch weiter.

Es gibt da nichts offizielles zu aktuell aber ich denke, es ist eher unwahrscheinlich dass es eine zweite Staffel geben wird.Für mich fühlte es sich schon wie ein Ende an.Ich wüsste auch nicht wie es weiter gehen sollte die Hauptstory ist durch.Auch wenn Avilio noch am leben sein sollte würde er nichts mehr  mit der Mafia zutun haben wollen,zudem war er ja durch mit dem Leben.Und Nero könnte möglicherweise auch schon Tod sein oder jedenfalls wird er gejagt.Auch hat man gemerkt wie die Animationen zum Ende hin schlechter wurden möglicherweise hat das Studio auch kein Geld für eine Fortsetzung.