Gekkan Shoujo Nozaki-kun Staffel zwei vorgesehen?

2 Antworten

Der Anime hat nur bis ca. Band 2 den Manga adaptiert, während bisher 8 Bände erschienen sind. Genügend Material wäre da.

Da aber Nozaki-kun eine der vielen Anime ist, welche nur eine Werbemaßnahme ist bezweifle ich stark das noch eine zweite Staffel kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Shani1227
Beitragsersteller

Ist der Manga schon fertig mit den 8 Bändern?

Aber gut zu wissen, dann schaue ich mal wo ich alle herbekomme

Die meisten Anime enden bewusst offen, mit vielen Fragen, damit sich die Zuschauer den Manga oder Light Novel kaufen. Im Gegensatz zu Serien, wie wir sie gewöhnt sind, dienen Anime sehr häufig der reinen Eigenwerbung zur Steigerung der Popularität eines Franchise. Fortsetzungen sind deshalb in der Regel nicht geplant, wenn der Anime keinen bombastischen Erfolg erzielt hat oder es von Anfang an geplant wird. Gekkan Shoujo Nozaki-kun ist da leider nicht anders, es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Fortsetzungen in Form eines Anime geben.