90s Hip Hop Oversize Style?

2 Antworten

In den Staaten findest du an jeder Corner einen Store der oversize Klamotten verkaufst. Ich kann das bestätigen da ich mehrmals in den Staaten war.

Wenn du kein Problem hast gebrauchte Klamotten zu kaufen dann wirste schnell auf ebay fündig (Wu-Wear, Johnny Blaze, Enyce, Sean John, Southpole, Pelle Pelle etc)

Ansonsten Ecko, Rocawear(feier die Marke überhaupt nicht aber ich muss zugeben das die Klamotten gut aussehen), Fruit of the Loom (classic cut).

Urban Classics, die haben sowas! Long tees, Baggy Pants etc. Alles günstig und gute Qualli?

tschonny  23.07.2019, 00:43

Das stimmt. Ich hab mir 2004 eine Urban Classics Baggy Jogginghose gekauft und die Hose hält bis zum heutigen Tag. Einzig die schwarze Farbe ist ein bisschen ausgeblichen aber was will man auch von einer Hose erwarten die 15 Jahre alt ist. :D

Lazybear  23.07.2019, 08:30
@tschonny

Ich habe sehr viele Tshirts von denen, Basketballshorts und 2 Baggys, und ein paar Hoodies. Ich feier alles von denen, das Beste ist, dass es blank ist. Aber deine Baggy ist echt ein Veteran XD