9. Fahrstunde - was muss ich können?

1 Antwort

Das ist bei jedem verschieden und die 9. Fahrstunde ist auch noch nicht viel, denn ich selbst habe auch insgesamt 20 Fahrstunden inklusive der Pflichtstunden gehabt, bevor ich in die praktische Prüfung gegangen bin.

Einen Rechtsdrang hatte ich auch gehabt und habe immer fast die Spiegel der anderen und meinen abgefahren.

Wenn man mit dem Pflichtstunden begonnen hat, dann fährt man in der 9. Fahrstunde meistens auf der Autobahn, aber manche brauchen etwas länger und fahren noch in der Stadt.