9-10h arbeit?

3 Antworten

natürlich weiß ich nicht was für einen Beruf du ausübst, aber ich denke schon, dass egal ob du einen Büro Job oder doch eher einen etwas körperlich auslaugenderen Beruf ausübst, jeder nach 9-10 Stunden einfach erschöft ist und einfach mal abschalten muss.

Ein Arztbesuch kann jedoch zumindest nicht schaden. Mein persönlicher Tipp falls du dich allgemein wacher oder "fitter" fühlen möchtest ist eventuell das ganze über die Ernährung anzugehen. Oder nach deiner Arbeit Musik zu hören die dich glücklich macht und zum tanzen anregt. Dadurch wirst du eventuell hibbelig und dadurch wacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was machst du da? Willst du irgendwan Umfallen?

Lt Arbeitsgesetz darf die Werktägliche Arbeitszeit 8 Std betragen.

Die maximale Arbeitszeit beträgt 10 Stunden.

Die darf nur in Außnahmefällen Überschritten werden und muss von deinem Arbeitgeber innerhalb von 24 Wochen so ausgeglichen werden, das die durchschnittliche tägliche Arbeitszeit bei 8 Stunden liegt.

Täglich 9-10 Stunden Arbeit ist nicht.

Dein Arbeitgeber macht sich Strafbar, wenn er keinen Ausgleich schafft.

Je nach Auslastung in den Stunden ist das völlig normal. Frag doch mal deine Freunde/Familie ob sie auch was arbeiten in der Arbeit ^^